17.10.2013

Free counter and web stats

KLJB Merzen feiert Erntedankfest

Merzen. „Wir feiern schon seit über 30 Jahren Erntedankfest“, blickt Dirk Thölenjohann auf die lange Tradition der Katholischen Landjugendbewegung (KLJB) Merzen zurück.

Von Anfang an dabei war der 23-Jährige demnach ganz sicherlich nicht. „Mit etwa 40 bis 45 Mitgliedern freuen wir uns auf Erntedankfest 2013eine friedliche Party“, sagt der Erste Vorsitzende.

„Laura und Maren sind unsere Klopfergirls, die tanzend durch die Menge gehen und diese kleinen Fläschchen verkaufen“, nennt Thölenjohann als Neuigkeit.

DJ Marius Steinke sorgt derweil für lautstarke Musik. „Wir machen hier Party pur, zwar Chartlastig, aber auch mit anderen Richtungen“, erntedankfest-2_minisagt der 23-jährige Osnabrücker. Drei Techniker sorgen zudem für Licht- und Videoeffekte. „Das ist eine moderne Veranstaltung, bei der auch die Klassiker erhalten bleiben, da sind wir absolut flexibel“, nennt er das Konzept der Showdisco Starlight.

Quelle BSB Kreisblatt vom 13.10.2013

[Home] [Geschichte] [Königstafel] [Vorstand] [Termine] [Aktuelles] [Berichte] [Erntedankfest 2013] [König Walter 2013] [Nachtschwärmerparty 2013] [Nachtschwärmer-Party Vorbericht 2013] [Kreiskönig Tobias Becker 2012] [Schützenfest 2012] [Ostertanz 2012] [Nachtschwärmer-Party 2012] [Vereinsmeisterschaft 2011] [Herbstbörse 2011] [Motorkutsche 2011] [Heinz Kempe Schützenkönig 2011] [Generalversammlung 2011] [Vereinsmeisterschaften 2010] [König Hugo] [Schützenfest 2010] [Generalversammlung 2010] [Vereinsmeisterschaft 2009] [Gang ins Grüne 2009] [Schützenfe.09] [Vereinsm.08] [Seifenki. 08] [Gang ins..08] [Schützenfe.08] [Schiesssport] [Gästebuch] [Forum] [Bildergalerie] [Schützenhalle] [Download] [Links] [Impressum] [Feste/Party] [Anfahrt]