Die Majestäten vom Schützenverein Südmerzen

Schützenfest 2013

Die neuen Majestäten der Südmerzener Schützen stehen fest:

Walter und Annette von den Benken haben während des Schützenfestes für ein Jahr die Regentschaft übernommen. Zum Hofstaat gehören Uwe und Rita Briede, Paul und Hildegard Dirkes, Josef und Martha Plog, Hugo und Maria Wöste sowie Stefan und Irene von den Benken. Als Klotzkönigin ging aus dem Wettbewerb Rita Eggemann hervor.

Ein großer Andrang herrschte beim Kinderkönigsschießen. Bei den Mädchen sicherte sich Annabel Sadzio den Titel der Kinderkönigin, die Jungen regiert Justus Dirkes. Dem Hofstaat gehören an: Lina Reuter und Julius Böwer, Cleo-Cara Muke und Robin Hackmann, Linda Hellermann und Hannes Dirkes, Celin Frohne und Clemens Böwer, Lea Frohne-Brinkmann und MargretBöwer sowie Melanie Hellermann und Bernadette Büscher.

Amtierender Kaiser ist Hugo Wöste mit Ehefrau Maria.

Quelle: BSB Kreisblatt